News

Dance Basics-Aktion

im Juni und Juli!

Der Kurs Dance Basics lädt ein zur Sommer Aktion!
Für Tanzinteressierte ab 15 Jahren und Erwachsene gilt bis zu den Sommer-Ferien der Sonder-Schnupperpreis von 10 € pro Stunde! In diesem Kurs werden die Grundlagen für Ballett, Jazz und Moderndance erarbeitet. Von hier aus kann man in sich in verschiedene Richtungen weiter orientieren. Auch um die schon vorhandene Tanztechnik zu vertiefen eignet sich Dance Basics bestens.
Unserdanceba_400e Zehnerkarten- Kunden zahlen bis zum Sommer nur 5.- pro Dance Basics Stunde.
Noch besser: Wenn Sie oder Ihr Kind schon bei uns tanzen und fest angemeldet (mit monatlichem Beitrag) sind, ist der ganze Spaß für sie frei!
Lasst Euch diese Aktion nicht entgehen. Unsere Dozentin Daniela Walther freut sich auf Euch uns Sie!


Runter vom Sofa! Get to dance now!

 

MUSICAL-AUFFÜHRUNG

01musicalIm April gibt es gleich zweimal etwas bei uns zu sehen: Am Samstag dem 7.4. um 17 Uhr zeigen die 22 jungen Darsteller des On Broadway Dance Camps unter der Leitung von Verena Keller und Christiane Demack Ausschnitte aus HIGHSCHOOL MUSICAL. Der Eintritt zu unserer Studiobühne im Tanzraum ist frei!


 

 

EINBLICKE Nr. 7 und NR.8

02einblickAm Samstag dem 21.4.um 18 Uhr und um 20 Uhr geben wir wieder EINBLICKE (Nr.7) in unsere Tanzkurse. Zu sehen sind aktuelle Choreographien, frisch aus dem Unterricht. Beide Vorstellungen sind bereits ausverkauft. Am besten sie sichern sich schon die Karten für den 30.6. Dann gibt es die nächste Rund von EINBLICKE(Nr.8)

um 18 Uhr und um 20.30 Uhr.

 

 


COMPANY 51

03ralfjaIm Mai freuen wir uns auf Ralf Jaroschinski, der mit unserer Company 51 ein Stück einstudiert. Das Tanztheater „Lolas Geburtstag“ ist erstmals auch am 30. 6. bei EINBLICKE zu sehen.

 

 


HIP HOP und BREAKDANCE

I04hiphopn unserer Sparte
HIP HOP und BREAKDANCE FÜR JUNGS begrüßen wir als Vertretungs-Dozenten bis zu den Sommerferien Nam Nguyen.

Der Absolvent der Professional Dance Academie der New York City Dance School springt für unsere Anne ein, die aufgrund familiärer Veränderung erst wieder im September unterrichten kann. Der Unterricht findet alle 2 Wochen samstags statt. Hip Hop für 12-16 jährige von 14.00-15.30 Uhr und Breakdance für Jungs für 9-13 jährige von 15.30 bis 17.00 Uhr. Termine:

14.4., 28.4., 5.5.,19.5.,9.6.,23.6.,7.7.,21.7. Der Kurse sind auch einzeln belegbar.

 


05comedyCOMEDY

Im weiteren Ausblick in Richtung Sommer freuen wir uns ganz besonders auf die Vorpremiere von

Roberto Martinez‘ Comedy-Programm auf unserer Studiobühne.

Am 7. und 8. Juli spielt Roberto „Bin i sexy?“ jeweils um 20 Uhr.

Bin i sexy? Ein Schauspieler packt aus! Leonard und Winfried Häberle sind Zwillingsbrüder. Während der erstgenannte schon an den größten und wunderbarsten Theatern in Europa engagiert war und zurzeit an der großen und wunderbaren Wanderbühne Ottendichl den Hamlet spielt, ist sein schwäbischer Bruder mehr mit den Problemen des Alltags konfrontiert und berichtet dabei allerlei Skurriles und Lustiges.

Der Münchner Schauspieler Roberto Martinez stammt aus Echterdingen und entdeckte die Leidenschaft für die Bühne am Theater unter den Kuppeln in Leinfelden-Echterdingen. Er spielte in vielen TV- Produktionen und Kinofilmen (u.a. Willkommen bei den Hartmanns, Soko 5113, Der Flitzer)

 

SOMMERFERIENPROGRAMM

In den Sommerferien, Ende Juli bis Anfang September, laden wir wieder zum Sommerferienprogramm für alle Altersstufen ein. Die Auswahl ist groß: Zumba für Kids (4-7J. und 8-13 J.), On Broadway Dance Camp (7-15 Jahre), End of Summer Dance Action (4-17 J.), Pilates sowie Zumba (14+ und Erwachsene). Genauere Infos unter Workshops.

 

WORKSHOP STEPTANZ und SWING-JAZZ

06steplaneVom 26.10.-28.10 2018 kommt LANE ALEXANDER aus Chicago/ USA in den Tanzraum! Endlich wieder Steptanz pur zum Genießen!

Friday Special- Level M/F Fr. 20-22 Uhr mit Lane Alexander
Step A/M I Sa. / So.12.30 - 14.00 Uhr mit Lane Alexander
Step M II Sa. / So. 14.15 - 15.45 Uhr mit Lane Alexander
Step F Sa. / So. 16.00 - 18.00 Uhr mit Lane Alexander
Swing Jazz So.10.00 -12.00 Uhr mit Karin Ould Chih

Infos + Anmeldung unter Workshops

 

Download unseres Newsletters hier!


Untermenü